Mag. Karin Fellner

nakad_241019_d-29.jpg

BILDUNG

Hypnosystemische Konzepte / Dr. Gunther Schmidt / METAFORUM 

 

Diplomlehrgang Coaching, Organisationsentwicklung & Personalentwicklung / ARGE Bildungsmanagement / SFU Wien

Gender & Diversity Training / ABZ Wiener Rotes Kreuz

Akkreditierung Potentialanalyse Insights MDI

Diplomlehrgang Mediation & Konfliktregelung / ARGE Bildungsmanagement

Magistrastudium Soziologie / Universität Wien

ERFAHRUNG

stv. Abteilungsleitung HRM // Personalentwicklung & Betriebliche Gesundheitsförderung / Wiener Hilfswerk

Aufbau & Leitung einer Stabstelle im Personalbereich. Fokus Personalrecruiting / Wiener Rotes Kreuz

Trainerin in der Erwachsenenbildung / Projekt migrants care

Consulting & Personalberatung / Bereiche Executive Search und Personalbereitstellung

PERSÖNLICHES

Geboren und aufgewachsen in Wien, bin ich eine richtige Stadtpflanze. Inzwischen lebe ich mit meiner Familie am Stadtrand und genieße die Nähe zum Wienerwald und die Möglichkeit nach einem turbulenten Tag, im Grünen meine Gedanken zu sortieren.

Ich liebe eine gute Geschichte und ich glaube an die Magie von Worten. Manchmal trage ich den Kopf in den Wolken und gleichzeitig vertiefe ich mich gerne in Themen die mich inspirieren und nicht mehr loslassen. Lachen ist mein Lebenselixier. Auch die ernsten Themen des Lebens verdienen ab und an ein Augenzwinkern und ich bin überzeugt, dass Heiterkeit eine heilende Wirkung haben kann. Und dennoch kenne ich trübseelige Momente und finde auch diese Gefühle brauchen Platz und Beachtung.

Ich sammle Ideen, trage Konzepte zusammen und tüftle an Strategien. Ich bin verbindend und schaffe Räume für Austausch und gegenseitige Inspiration.

Ab und zu packt mich großes Fernweh. Und dann komme ich ebenso gerne wieder nach Hause. Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und gäbe es in meiner Familie nicht kleine Menschen mit großer Sammelleidenschaft würde ich mich wohl einem reduzierten Minimalismus hingeben. 

Ich rede gern. Und man sagt, ich sei eine ebenso gute Zuhörerin

Meine Formate

Coaching

Dein Thema - im Einzelsetting

Für Teams

Im Team gemeinsam denken, planen, visionieren und ins Tun kommen 

Workshops

spannende Themen - im gemeinsamen Austausch