Hallo! Da bin ich.

Aktualisiert: 5. Okt. 2020


Für dieses Frühjahr habe ich aufregende Pläne. Es ist an der Zeit den Schritt ins Rampenlicht zu machen und endlich mehr von dem zu tun, was mich so erfüllt! Das gemeinsam mit anderen Menschen visionieren, jemandem beim planen, denken und Entscheidungen abwägen zur Seite zu stehen. Gemeinsam neue Blickwinkel erforschen und dabei zuzusehen, wie wunderbare und glitzernde Lösungen entstehen.

Nach meinen vielen Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren fühle ich mich bereit mein Angebot öffentlich zugänglich zu machen.


Ich freue mich auf Coachinggespräche, gemeinsames Hineinspüren und achtsame Teamentwicklungsprozesse.





Tja, und dann kam Corona mit all den massiven persönlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen für uns alle. Und neben Homeoffice und Home-Kindergärtnern rückten all die Pläne und Tüfteleien gefühlt in weite Ferne. Oder doch nicht?


Denn aus einer anderen Perspektive betrachtet gibt es vielleicht genau jetzt Menschen die berufliches neu denken wollen oder müssen. Die in bestehenden Jobs vor ganz neuen Herausforderungen stehen oder sich für die Zeit nach der Krise neu positionieren möchten. Viele Teams ordnen sich neu, arbeiten plötzlich dezentral und und es stellen sich spannende Fragen des Miteinanders. Und wenn ich da meinen Beitrag leisten kann, jemandem im Rahmen eines Coachings bei seinen persönlichen Herausforderungen zur Seite zu stehen - wie schön!


Also, lass uns loslegen! Wenn du dich jetzt deinen drängenden Themen rund um berufliche Orientierung und Weiterentwicklung beschäftigen möchtest. Oder wenn du gerade deinen beruflichen Wiedereinstieg planst. Wenn du in der Phase einer Umorientierung bist oder deine persönliche, berufliche Vision ausgestalten möchtest. Reden wir drüber. Denn es ist immer der richtige Zeitpunkt deine Konflikte, Sorgen und beruflichen Knackpunkte als Lernfelder und Chancen neu zu denken.


Ich hoffe ganz bald können Coachinggespräche wieder in einem feinen Praxisraum stattfinden. Aber fürs Erste und ab sofort biete ich Video-Coaching an. Aus meinem Schrankraum. Aber das ist eine andere Geschichte.*

Ich freu mich auf alles was kommt!

Eure K.

Ps: Da ist noch so manches spannende Projekt und Kooperation in Planung. Stay tuned! ;)


*EDIT: Virtuell ist gut - aber im selben Raum ist noch besser! Inzwischen finden Coachings und auch Workshops wieder in Praxisräumen in Wien statt. Natürlich unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen. Schicke mir gerne deine Anfrage für alle Details!

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen